Mittwoch, 25. April 2012

Produkt-Vergleiche / New Category

Da ich auch auf der Produktplattform dooyoo Testberichte schreibe und einige davon über Produkte aus einer Kategorie, bspw. Wimperntusche oder Parfüm, werde ich euch in einem gesonderten Label namens VERSUS diese Berichte im Vergleich zu einem Favoriten vorstellen. / I am also writing product test reports on a website called dooyoo and found that I often write about the same product from different companies. Now I am going to introduce these comparisons on the VERSUS link on my blog. I will begin with Mascaras as I have been searching for the "perfect" mascara years ago. Below you find a list of my criteria for a mascara to come close to be perfect.

Beginnen wird die Serie mit dem MASCARA MATCH. Vor Jahren war ich auf der Suche, nach der perfekten Wimperntusche. Was macht die perfekte Wimperntusche aus? Also ich persönlich checke folgende Kriterien:
  • Sie sollte nicht zu teuer sein, da man sie täglich verwendet. / not too expensive as it is a product of daily use
  • Sie sollte einen tollen Effekt haben, die Wimpern nicht verkleben, /have a stunning effect, not sticking lashes together
  • einfach zu entfernen, aber auch nicht sofort verlaufen oder verschmieren, wenn´s regnet oder heiß ist. / easy to remove but strong enough to stand a walk in the rain or heated dancefloors
  • Bröseln geht gar nicht / fall outs are a no-go
  • Der Effekt muss mindestens 8 - 10 Stunden halten, ohne dass die Wimpern darunter leiden. / The effect has to last at least 8 - 10 hours, but the lashes should not suffer from it (like breaking).
  • Eintrocknen sollte sie möglichst auch erst nach geraumer Zeit, so dass man nicht nach 3 Wochen nur noch eine schwarze Paste hat und man erst mal das Bürstchen von Klumpen befreien muss, bevor man sie auftragen kann. /The mascara should stay in the original texture for a long while, I hate it if after 3 weeks it turns into a muddy black paste that is impossible to apply.
Noch ein Hinweis in eigener Sache: da ich schon lange einige der verglichenen Mascaras entsorgt habe, muss ich leider auf Herstellerbilder zurückgreifen und kann auch nur real getragenen Beispiele zeigen, von den Mascaras, die ich noch habe. Ich bitte um Verständnis.

Interessieren Euch Produktvergleiche generell? Welche Kriterien habt ihr für euren Mascara? 
Are you interested in such comparisons at all?  Which criteria do you set up for your mascara?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen