Dienstag, 26. Juni 2012

Milano Airport Shopping

Nach dem Security Check tut sich am Flughafen Malpensa bei Mailand ein wahres Shoppingwunderland auf. Besonders gefällt mir der kleine Schmuckladen, da er eine super Auswahl hat. Dort gibt es echten Schmuck für Damen und Herren zu relativ günstigen Preisen. Auch der Modeschmuck kann sich sehen lassen, da die Verarbeitung gut ist und die Kristalle eine gute Qualität haben. Vor allem findet man kleinere Mitbringsel, die sich preislich wirklich im Rahmen halten. Das Armband, das ich hier schon mal vorgestellt habe, ist auch von dort.

Beim letzten Mal habe ich mir eine Kette von Stroili Oro gekauft, in die ich mich sofort verliebt hatte. Generell ist die Stroilo Oro Kollektion für 2012 ein Hammer... sigh... man müsste echt mehr verdienen... Aber zurück zur Kette: echtes Silber, vergoldet, 29,99 Euro. Die passenden Ohrringe gab´s leider nur sehr überdimensioniert, deshalb habe ich darauf verzichtet. Aber beim nächsten Mal könnten sie ja evtl. wieder da sein...Wer mehr sehen will, hier geht´s zum Lookbook.






Den süßen Glitzerfisch-Charm habe ich für knapp 8 Euro bekommen. Der hat auch einen roten Freund, der durfte schon das letzte Mal mit :-)





 seufz, ich freu mich schon auf den nächsten Mailandtrip... :-)


1 Kommentar: