Samstag, 12. Januar 2013

Glitzerringlein

Vor zwei Jahren schon bekam ich von einer lieben Freundin einen Swarovski-Gutschein zum Geburstag. Allerdings hat mich bisher nie so richtig was begeistert im Metzinger Outlet, bis vor einer Woche... Swaro hatte Mega-Sale und Einzelteile bis zu 70% reduziert. Zusammen mit meinem 25-Euro-Gutschein hat mich dieses wunderhübsche kleine Glitzerringlein nur noch 3 Euro gekostet. Es war der letzte in meiner Größe (52). Die passenden Mini-Kreolen gab´s leider nicht mehr, aber ich finde, den kann man super solo tragen. In pink gab´s sowohl noch Ring als auch Kreolen.

Gekauft habe ich ihn, weil er ein kleiner, strahlender und farbiger Eyecatcher ist, der auch gut mit dunklen Anzügen oder Kostümen kombinierbar ist. Er wirkt nicht zu kitschig und ist nicht zu auffällig.
 
Wer generell auf Swaro steht, sollte sich schnell auf den Weg nach Metzingen machen oder sich mal den Online-Sale unter www.swarovski.de anschauen, da sind echte Schnäppchen dabei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen