Dienstag, 20. August 2013

Die "Tasche-in-der-Tasche"-Tasche

Meine letzte, gloriose Errungenschaft bei Aliexpress.com war ein sog. "Bag Organizer" aka "Tasche-in-der-Tasche"-Tasche. Ich liebe meinen großen Shopper, aber ich hasse es, darin nach meinen sieben Sachen zu suchen. Daher habe ich mir diesen Organizer bestellt (knapp 5 USD) und bin total happy damit. Denn erstens kann ich darin alles unterbringen, was ich so brauche (sogar mein Tablet passt rein) und habe das Potential aber noch lange nicht ausgereizt. Zweitens kann man den Organizer einfach so, wie er ist, aus der einen Tasche nehmen und in die nächste packen. Vorausgesetzt, sie ist groß genug dafür. Es gibt ihn auch in kleiner und in anderen Farben, aber - pink ist doch toll :-)

Erwerben kann man ihn versandkostenfrei (unter anderem) hier: Bag Organizer

Im Einsatz ist er hier:



1 Kommentar:

  1. ich finde diese tasche-in-der-tasche so super praktisch!!:) ich habe auch so eine (natürlich in pink). morgen werden wir nach griechenland fliegen und dieses teil muss natürlich ins handgepäck mit:)
    ganz liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen