Freitag, 30. August 2013

Nail Art: diamond dots

Ich will ja echt nicht damit nerven, aber ich bin einfach so begeistert von diesen Punkten, dass ich euch noch eine dritte Variante vorstellen möchte. Für diese Variante sollte man ein bisschen genauer arbeiten, sonst sieht es krumm aus.
How-To:
Zuerst lackiert man in der gewünschten Basisfarbe und lässt es gut trocknen. Dann setzt man die drei großen Punkte auf der Mittellinie des Nagels, dann jeweils einen großen Punkt außen. Man verbindet dann die Punkte mit kleineren Punkten um ein rautenförmiges Muster zu bilden. Man kann auch noch kleinere Punkte machen, als ich es getan habe, aber mir hat es so besser gefallen.

Lacke:
Basis: Alessandro - corn flower
Punkte: essie - no place like chrome
Finish: P2 - nail art top coat

Es sieht auch toll mit dunkelbraun / schwarzen Lacken und goldfarbenen / bronzefarbenen Punkten aus.




1 Kommentar:

  1. Mit Applikatoren kann ich mich gar nicht mehr schminken :)

    Dein Nageldesign sieht cool aus.

    AntwortenLöschen