Donnerstag, 17. April 2014

Nail Art: Polka Dots auf Satin-Effektlack

Verwendete Farben:
P2 Satin Supreme "stay polite"
Essie "Orange it´s obivious"
Essie "blanc"

Zuerst alle mit dem Satin Supreme Lack lackieren und dann mit einem dotting tool schräge Punktereihen auftupfen. Dabei die weißen Punkte zwischen den orangenen Punkten platzieren. Durch die matte Optik des Satin-Lacks und die glänzenden beiden anderen entsteht ein hübscher 3-D-Effekt, wenn man die Punkte aufgetragen hat.

Die Kombination gefiel mir durch das pastellige Grün sehr gut für Ostern. Überhaupt finde ich den Effekt dieser Satin-Lacke sehr schön und habe mir direkt noch 2 weitere zugelegt. Sie sehen auch toll in Kombination mit Sand Style Lacken aus, ein solches Design gibt´s auch bald zu sehen.

Ich persönlich mag es zur Zeit lieber, wenn nur ein Fingernagel aus der Reihe tanzt, als wenn alle gleich aussehen, deshalb habe ich es nur am Ringfinger aufgetragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen