Dienstag, 29. Juli 2014

Nail Art: Glitzerblümchen

Weiße Nägel sind für mich wie weißes Papier - ich muss sie einfach bemalen. Dieses Mal habe ich zwar wieder ein Dotting Tool benutzt, bin aber zur Abwechslung mal weg von den ewigen Punkten ;-)

Aus Zeitgründen habe ich mir hier nur die Ringfinger mit einem Glitzerblümchen-Design versehen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das super aussieht, wenn alle Finger so gemacht werden.

Die Glitzerpartikel hab ich auf einer Bastelmesse gekauft, je nach Lichteinfall schimmern die Nägel dann etwas anders, hauptsächlich in gelb-lila-grün.

Verwendete Lacke:

 
How-To:

  1. Alle Nägel deckend weiß lackieren und gut trocknen lassen.
  2. Nun mit einem mittleren Dotting Tool 5 Punkte mit der orangenen Farbe im Kreis setzen und trocknen lassen. Das sind die Blütenblätter.
  3. Mit der türkisen Farbe in die Mitte der Blütenblätter einen Punkt setzen und versetzt zu den Blumenreihen jeweils einen Punkt setzen.
  4. Mit dem Klarlack lackieren und bevor er trocknet, die Glitzerpartikel drüberstreuen. Gut trocknen lassen.
  5. Ein letztes Mal mit Überlack fixieren und fertig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen